Klimaworkshops für Schulklassen von Umweltschutzorganisation Global 2000

im Themenzelt “Fit for Nature” / kleine Jurte

“Der Klimawandel betrifft uns alle”
Klimawandel passiert. Aber niemand scheint die Gegeninitiative zu ergreifen. Also liegt es in unseren Händen. Doch wieso entsteht Klimawandel überhaupt? Welche Folgen hat er? Und vor allem: was können wir dagegen tun?
In diesem Workshop werden spielerisch und kompetenzorientiert Inhalte vermittelt und persönliche Handlungsmöglichkeiten thematisiert, die an den Alltag der Kinder und Jugendlichen anknüpfen.

Dauer: 1 h
Wann: MO- FR zwischen 9:00 – 14:00, nach Terminvereinbarung
Zielgruppe: Schulklassen mit SchülerInnen zwischen 10-14 Jahren
nur je 1 Klasse pro Termin möglich
Kosten: 3 €/ SchülerIn

Monday, December 17, 2018
09:00 — 14:00 (5h)

Heavenly Tent

Download iCal Event