ACHTUNG Bewerbungsprozess ist abgeschlossen

Du produzierst Kunsthandwerk selbst?
Nach deinen eigenen Ideen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen immer nach neuen AustellerInnen.

Der ART ADVENT ist bekannt dafür, der schönste weihnachtliche Kunsthandwerksmarkt in Wien zu sein. Bei uns dürfen nur Werke verkauft werden, die eigenschöpferisch, handwerklich fundiert und selbst erzeugt sind. Um unsere hohen Ansprüche sicherzustellen, werden alle BewerberInnen zur einer Jury eingeladen. Dort kannst du dich und deine Werke einer Gruppe fachkundiger KunsthandwerkerInnen vorstellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich persönlich kennen zu lernen.

Allgemeine Eckdaten:
Marktdauer: 18.11. – 23.12.2022
Öffnungszeiten: täglich 12:00 – 20:00 Uhr
Ort: Resselpark, 1040 Wien
Anzahl der Aussteller: ca. 80

Details und alle wichtigen Fakten findest du in diesem PDF
Das Bewerbungsformular findest du HIER