Hier sehen Sie die KünstlerInnen in ihren Ateliers. Die KunsthandwerkerInnen wurden nicht auf den Fototermin vorbereitet, der Fotograf Thomas Kästenbauer "überraschte" sie in ihrer Werkstatt, um einen authentischen Eindruck einzufangen.
©: Thomas Kästenbauer

10 Elemente

divina art


Unsere Mitglieder


Unser Anspruch

Wir von divina art stellen hohe Ansprüche an uns und unsere KollegInnen. Diese Qualität unterscheidet uns von anderen AnbieterInnen im Kunsthandwerksbereich. Unsere KundInnen erwarten von uns überraschende Ideen, einzigartige Angebote, hohe handwerkliche Qualität und eine ansprechende Präsentation.

ART ADVENT ermöglicht es uns, eine Atmosphäre zu schaffen, die diesen Grundsätzen entspricht: Ein Markt, der seine ProtagonistInnen - ProduzentInnen, KünstlerInnen, AusstellerInnen und CatererInnen - gleichermaßen schätzt und die BesucherInnen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen verwöhnt. Wir bekennen uns zu einer ökologisch verträglichen und nachhaltigen Lebensweise und streben ständig nach Verbesserungen.