Andrea Ehmert


GEWEBTES

So lacht die Farbe“ raunt die Natur und zeigt mit immer wieder beeindruckend, wie es geht.
Um alle Farben auch richtig zu feiern, habe ich eine feine, handgewebte BIO Kollektion in Ahorn, Hagebutte, Farn, Denim und Toffee und für euch gemacht. Warm gefütterte Mützen im Stil der Pariser 20iger Jahre mit dazu passenden Stulpen? Oder lieber Stirnbänder - mal bunt und aufwändig oder ganz nüchtern minimalistisch.
Bei uns darf jeder so sein wie er will! Deshalb haben wir für Frauen (und mittlerweile auch Männer) eine kleine, feine Kollektion gemacht: PUR. PUR steht für Unverwechselbarkeit, spontane Kreativität und eine gute Portion Zufall.
Alle Produkte werden in Wiener Neustadt entwickelt, zugeschnitten und genäht. Rohstoffe werden, soweit verfügbar in Bioqualität verwendet.



Weitere KunsthandwerkerInnen Element Textil