Andrea Ehmert


GEWEBTES

Für Menschen, die das Wertvolle und Extravagante lieben, erzeuge ich in meiner Werkstatt in Wiener Neustadt kostbares Handwerk und Design aus nachhaltig erzeugten Materialien wie reine Schurwolle, Seide und Baumwolle.
Mein Sortiment umfasst handgewebte Schals für Damen und Herren, Stirnbänder, Mützen und Handschuhe aus zertifiziertem Biobaumwollfleece (GOTS-CERES-076).
Meine Modelle - Mützen, Stirnbänder und Handstulpen- aus Walkstoff mit Spirale oder gefilzten Detail ergänzen das Angebot.
Authentizität des Designs, Ressourcenschonung in der Verarbeitung und die Betonung der Individualität meiner KundInnen bilden die Basis für den Entwicklungsprozess meiner Produktlinie. Deshalb verwende ich nur Garne, die umweltgerecht in Europa hergestellt werden und deren Erzeuger sich den hohen Umweltstandards, die bei uns gelten, verpflichtet fühlen.



Weitere KunsthandwerkerInnen Element Textil