KUNST AUS STEIN

Ich bin ein junger Künstler der seit 2005 seine Leidenschaft zum Werkstoff Stein zum Beruf gemacht hat. Ich arbeite auch gerne mit anderen Werkstoffen wie zb.Glas, Holz, Metall, Edelmatalle, Papier, Stoff, Leder...
Ich war immer schon sehr Kunstinteressiert
und offen für neues.

Angefangen hab ich mit der Fertigung von Marmorkugeln, mit einer vor dem 16.Jhd. traditionell wasserbetriebenen Kugelmühle. Die ich im Raidlgraben in Pöham Sbg. als Doppelkugelmühle selbst nachgebaut habe.

Jedes Jahr wurde mein Maschienenpark größer und der Ideenreichtum wuchs exponentiell mit.
Mittlerweile habe ich eine reiche Auswahl an Kunstgegenständen der verschiedensten Art.

Was ist Kunst für mich
Für mich ist Kunst eine Ausdrucksform von Gedanken und Emotionen.
Kunst ist auch eine Art Selbstverwirklichung und Befreiung.
Freies Gestalten aus freiem Geist.
Kunst gestalten ist für mich frei sein und Glück.




Weitere KunsthandwerkerInnen Element Metall/ Stein